Email  Home  Impressum  Sitemap  Home  Home

 
Mach das Beste aus dir,

etwas Besseres kannst du nicht tun.

Ralph Waldo Emerson

 

Trainerpreise

 

Das „Kuratorium Seminare made in Germany“ zeichnet jährlich herausragende Leistungen in den Bereichen

  • Innovative Seminarkonzeptionen
  • Pädagogische Kompetenz
  • Wissenschaft und Lehre
  • Firmeninterne Seminar- und Weiterbildungskonzeptionen
  • Berufliche Fach- und Weiterbildung

aus.

Durch eine Fach-Jury werden außergewöhnliche Ausbildungs-, Weiterbildungs- oder Qualifizierungsmaßnahmen in Form von Seminaren, Workshops, Trainings und Coachings ausgezeichnet.

In den Jahren 2008 bis 2010 nahmen wir mit Erfolg an der Ausschreibung teil

 

Überreichung des Trainerpreises für "Seminar-Konzeptionen"

(didacta 2010 in Köln)

Die Auszeichnungen sind für mich und mein Team der Ansporn - auch in Zukunft - an uns und unsere Dienstleistungen höchste Anforderungen zu stellen und innovative Seminarideen in die Tat umzusetzen.

Dabei steht eine lösungs-, praxis- und teilnehmerorientierte Seminargestaltung für uns immer im Vordergrund. Werteorientierung in der Weiterbildung ist und bleibt unser vorrangigstes Ziel.

Ich danke allen Beteiligten, Seminarteilnehmern, Kunden und Partnern, die dies ermöglicht haben.

     Hans H. Lerch

Kontakt


Tel. : +49 (0)581 - 3 89 39 70
Fax : +49 (0)581 - 3 89 39 79
e-Mail :
info@hans-lerch.de  

Seminar-/Coachinganfrage ...
 

World Wide Web


www.hans-lerch.de

Sitemap (www.hans-lerch.de)

 

Impressum und mehr


Impressum

Haftungshinweis/-ausschluss

Schutzrecht

Datenschutz

Links/Partner

Downloads

AGBs
 
No Scientology
 

Anschrift


Hans H. Lerch
Innovatives Training & HR-Marketing


Ebstorfer Str. 37A
D-29525 Uelzen

Ihr Weg zu uns ...

 

Home  Up